So

ich habe schweißausbrüche. jeden tag. kommt von den wechseljahren, sagt man. IST MIR SCHEISSEGAL WO ES HERKOMMT! ICH KANN ES NICHT GEBRAUCHEN! habe nie da rum geschweißt, ob ich gesportet oder gesext oder gedacht habe – aber seit ein zwei jahren hab ich schweissausbrüche … nicht nur äußerlich… ich sachs euch… braucht kein mensch.

ich leg sie hier ab, meine (schweiss)ausbrüche. denn sie sind immer gepaart mit wut, aggression, aufregung, der farbe rot, feuchtigkeit, hilflosigkeit, durchhaltevermögen (jaaaa… das kann ich!) und tausenden gedanken.

so. mein erster beitrag. toll.

Werbeanzeigen

19 Gedanken zu “So

  1. ich habe mir damals Franzbranntwein auf die Füße, auf die Hände, in den Nacken gerieben und dann gings besser. Nicht für lang, aber immerhin. Meine Umgebung fands nicht so prickelnd. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s