TRADITIONEN

Seit der Koch gestorben ist, mache ich TRADITIONell am Weihnachtstag-Spätnachmittag/abend eine groooße Wanderung mit Pepe. Erklimme Hügel, überquere Felder und Täler. Wald und Himmel gehören mir allein.

Schaue hinab auf die Menschheit die sich an ihren Lichtern, Essen und Geschenken labt und fühle mich als was Besseres.

Jo. Blöd, awwer so isses – ich brauchs halt, um mich abzuheben vom Familien-TRADITIONs-Gewäsch.

Ich gönns Euch trotzdem. 😉

Und dieses Jahr begleitete mich der fast volle Moon.

In diesem Sinne für die nächsten Tage viel und gute FullMoonSoup! Ich muss schaffe gehn.

2015-12-24 18.29.20

 

Werbeanzeigen

18 Gedanken zu “TRADITIONEN

      1. Hey Pearla,
        ich frag mal DAS, was die Blog-Inhaberin bestimmt auch brennend interessiert: “ Wie machsten DU die Smilies hier?“
        Das sind doch ganz andere als die, die in der Liste stehen, die ich von Lilith hab, oder nicht oder doch ??? ❓

        Gefällt mir

          1. Tja… junges modernes Volk, ey… 😉

            Und sag mal, ich habe doch Deinen Blog abonniert oder folge Dir, wie das hier heißt – warum bekomme ich denn keine Nachrichten wenn Du was neues geschrieben hast?

            Gefällt mir

            1. Keine Ahnung, ich blicke hier selber nicht durch. Irgendwo oben bei Follower anklicken, dann kannst du alle hintereinander lesen. Oder im Menü wo kann man anklicken, ob du benachrichtigt werden möchtest.
              Ich such immer ewig rum und später weiß ich nicht mehr, wie ich es hinbekommen hab. 😂

              Gefällt mir

                  1. und ich war gerade da und find es jetzt nicht mehr. 😦

                    aber ich habe einfach nur unten irgendwo geklickt, dass ich dir nicht mehr followen will und dann hab ich nochmal geklickt, dass ich dir doch wieder followen will und jetzt sind wir mal gespannt was passiert bei deinem next beitrag. :>>

                    Gefällt mir

                  1. boah ey, ich kann dir nicht auf deine letzten kommis antworten… da fehlt das antwort-feld… aber BIS JETZT hab ich noch keine info, dass du einen neuen eintrag gemacht hast… wart wart wart…. nix…. wart wart wart… nix… hm….

                    ich linse aber schonmal heimlich…. :DD

                    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s