These No. 2 – AUSHALTEN! …

Da wir Frauen – ich wage mal die Prognose von 80% – es gewohnt sind auszuhalten, kommt es uns in den WJ ebenso „zugute“ dies weiterhin zu tun. Weil wir uns nie oder zu wenig gewehrt haben, macht unser Körper mit uns was er will.

Beispiel: Viele Frauen werden oder wurden geschlagen, vergewaltigt, missbraucht, verdienen weniger bei gleicher Arbeit, Putzenwaschensaugenstaubenerziehenkochenkaufenein, neben Job oder auch ohne Job, ohne einen Cent dafür zu bekommen, und halten diese Situationen immer wieder und seit Jahrhunderten aus, weil … ja… weil… WARUM?!

  • Weil es immer so war?
  • Weil Wehren oft nur verschlimmert und doch nix ändert?
  • Weil wir gegen die männergemachten Gesetze machtlos sind?
  • Weil wir Frauen halt so sind?
  • Weil Aushalten uns mit in die Gene gegeben wurde?
  • Weil wir einfach zufrieden sind? (ich lach mich tot)

Und weil wir das so gewohnt sind und schon immer so tun (müssen) kommt es in den WJ quasi als Bestrafung für unsere vorheriges Dasein (*haha*) genauso über uns wie es eben immer schon war.

KANN EINE BITTE WAS DAGEGEN HALTEN? Eine Frau zum Beispiel die in den WJ ist und totaaale Probleme hat mit Hitzewallung, (Schweiss)Ausbrüchen, Depressionen, Verdauungs-Problemen und was alles dazu gehört – aber ihr Leben lang nie aushalten musste, sondern sich wehrte und aus sich raus ging? Damit diese meine These bitte widerlegt werden kann.

Danke.

Advertisements

48 Gedanken zu “These No. 2 – AUSHALTEN! …

        1. Ich dachte das hätte ich schon längst gemacht… muss ich das jetzt auch irgendwie machen, damit ich bei Antworten auf meine Kommentare benachrichtigt werde? Das klappt nämlich auch fast nie, egal wo ich antworte. Is ja wie bei Blog.de hier in den besten Zeiten… 🙄

          Gefällt mir

    1. Alles Natur… vergiss es… Tee trinken hilft nix und Handarbeit nur in Form von Karate, Selbstverteidigung oder FETTE WATSCHEN AN ALLE DIE NICHT VERSTEHEN WAS ICH ARME SAU DURCHMACHE!

      Hallo Plietschie! 🙂

      Gefällt mir

  1. Meine Mama z.B., die Sichwehrerin vor dem Herrn. Immer gewehrt, gebrüllt, gekloppt, in den Krieg gezogen gegen Arschgeigen und zack, WJ und gelitten wie Sau. Im Winter bei – Graden Fenster aufgerissen, weil sie sonst verglüht und im eigenen Saft ersoffen wär. Jaja, so ist das. Dafür kriegen Kerle dann irgendwann keinen mehr hoch. So is et und nicht anders.

    Gefällt 2 Personen

            1. Erstens sieht Mann nicht wenn Frau heiß ist, Mann kann es maximal spüren.
              Zweitens tut Ihr Mädels immer so, als ob Ihr völlig fertig seit.
              Woher soll Mann also wissen, wonach es Euch ist?

              Gefällt mir

                    1. Das ist die große Chance für das Kind. Die Eltern wissen noch sie sich als Kind gefühlt haben.
                      Ich liege auch noch im Bett, wegen verdammten Durchfall und Baudrücken. Heute muss meine Frau auf den Markt.

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s