Wegen Köln und überhaupt…

… wollte ich Euch mal auf was hinweisen. Gute Sache finde ich.

http://blogs.taz.de/heimweg/

 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Wegen Köln und überhaupt…

  1. Interessant. Neulich hab ich in der Mittagspause meiner neuen Kollegin gesagt, dass ich fast ausschließlich von deutschen Männern belästigt wurde/werde. Es ging um Köln und die ganze Flüchtlingskacke, sie war/ist der Meinung, das sind eben meistens ausländische Männer, die belästigen. Und siehe da, auf einmal erzählten meine anderen Kolleginnen von ihren „Erlebnissen“. Alle, ich meine ALLE haben in der einen, oder anderen Weise sexuelle Gwalt erlebt. Ich finde das so Hammer, da fehlen mir die Worte.
    Meine eigenen Erlebnisse waren nicht schlimm, die haben meiner Seele nix getan, ich bin ein starker Mensch und ich kann mich wehren, verbal, wie auch körperlich (traut man mir nicht zu, dass verschafft mir einen Vorteil, hihi!), aber die Tatsache, dass fast jede Frau sowas schon mal passiert ist …

    Liken

    1. Ach mensch… ist mir dieser Kommi doch total verlustiert gegangen… und habe keine Info-Mail bekommen!

      Ja, das ist wirklich bedenklich… und wenigstens eine positive Sache was diese Übergriffs-Scheiße von Köln betrifft: es wird ENDLICH darüber gesprochen und ja! Es sind nicht nur diese bösen bösen ausländischen Männer… es sind Männer überhaupt.

      Genau… überhaupt… meine Worte wurden in dem Heimweg-Blog auch veröffentlicht. Und da steht was drin was ich von Dir gelernt habe und vorher gar nicht wusste bzw. mir nicht klar war… http://blogs.taz.de/heimweg/2017/02/06/gerade-aus-koeln-kommend-ich-moechte-meine-wut-rausschreien/

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s