MIT EINEM DREIFACH KRÄFTIGEN…

FRÜHLINGSLZER

begrüßen wir die (für mich) wohltuendste Jahreszeit! (Obwohl es mir FAST schon wieder zu hitzewallungswarm ist…)

2017-03-13 17.19.132017-03-13 17.19.222017-03-13 17.19.29

 

 

Advertisements

11 Gedanken zu “MIT EINEM DREIFACH KRÄFTIGEN…

      1. 😂 schön wärs, in 6 Jahren geh auf die Fuffzig zu. Und mit 32 schon vier Kinder, na da hätte ich ja echt geworfen wie eine Hündin 🤣
        Mein Körper spinnt schon hin und wieder, meine Wechseljahre sind ganz schleichend , ziehen sich über mehrere Jahre hinweg und mit Fuffzig ist Ruhe . Hoffe ich mal. 😅

        Gefällt mir

        1. Ei ja, ich geh in sieben Meilenschritten auf die 60 zu!

          Hahaha… jetzt weiß ich, warum ich Dich so mag… das ist das hündische in Dir!

          Mit fuffzich ist Ruhe… das lass ich mal so stehen. Besser so.

          also mei mutti, mei mutti hat gesagt, mit 70 war das bei ihr noch lange net vorbei.

          Gefällt 1 Person

          1. Wuff Wuff…auf den Rücken rolle…🤣
            Ohaa! Dann hoffe ich mal, dass das bei mir nicht so ist. Meine Schwiegermama hat überhaupt nichts gemerkt. War von einem Tag auf dem anderen alles weg.
            Meine Mama merkt auch nix. Lebt fröhlich vor sich hin. Und ich schwitze manchmal nachts wie ein kleines Schweinchen 😅

            Gefällt mir

            1. ja, das scheint wirklich bei jeder frau total anders abzulaufen. meine kollegin schwitzt auch wie ein kleines schweinchen nachts, ich nicht. ich heb mir das für tagsüber auf… :DD

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s