DINK

Erinnert Ihr Euch noch an diesen Spruch? Double Income – no kids. DINK. Bei mir müsste es heißen: „Double job – less money“ oder so ähnlich…

Eigentlich will ich ja Werbung für hier machen: https://wirwarenallemalbeiblogde.wordpress.com/ – Tolle Sache. Mit Fortsetzungs-Geschichten haben wir viel – sehr sehr viel – Spaß gehabt damals bei Blog.de, Mr. Totte, Miss Lila, der Keks und die Krone…. und wer noch alles dabei war… ich kann aber nicht mit machen hier eben wegen Double job – fucking less money and time… und so.

Ich möchte nur eines los werden, was mir sehr wichtig ist: Ich liebe meine zwei Jobs. Sie machen mir viel Spaß, ich lerne und erfahre viel neues täglich, ich habe mit Menschen zu tun und mit meiner Lieblings-Beschäftigung dem Tippen und in die Tasten hauen. Nur ist es sehr schwierig beide in der Arbeitszeit totally flexible Jobs zusammen zu kriegen – alleine für diese Organisation und Überblick behalten hätte ich einen Orden verdient. Oder wenigstens ne Sekretärin. Oder en Sekretär, auch recht.

Und wenn ich mal Freizeit habe dann drehe ich lange Gassi-Runden oder mache einen Rotwein-Abend oder verfluchte Haushalts-Dinge oder eben nix. ODER lese hier alles nach und kommentiere wenig.

CU soon ♥ 🙂

 

Advertisements

9 Gedanken zu “DINK

    1. *hihi* ich lass den Kleinen in die Tasten hauen… geht schon. 🙂

      (dies ist er erste und einzige kommentar seit gefühlten 1000 wochen und ich bin gleich schon wieder weg bis ende mai komme nicht zu meinem blog – only for you hab ich jetzt alle vorsätze über den bloghaufen geworfen…:)))

      Gefällt mir

    1. *haha* durchdrehen… dasmach ich immer irgendwo und irgendwann zwischen den zwei jobs. im niemandsland. da kann ich voll ausflippen, um mich schlagen und in die luft treten. ich sach dir, SCHWEISSgebadet komm ich davon immer zurück.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s