Hey Welt!

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Hey Welt!

  1. Seit in meiner Firma gehörlose und autistische Menschen arbeiten, hab ich einen ganz anderen Blick auf „Behinderungen“. Diese Menschen bereichern mein Leben sehr. ❤

    Liken

    1. Verbibbscht aber auch! Kriege wieder keine Kommentare und suche den den Du mir geschrieben hast auf unsere „Blog-Nachhängtrauer-Kommentare“ und find ihn nicht mehr. Also sag ich hier: dito. GANZ genau so gehts mir auch. Immer wieder. *schnief*

      Liken

  2. Bei sowas muss ich immer weinen. Gerade bei den Menschen mit Down Syndrom, weil ich mich aufgrund etwas schlechterer Ergebnisse bei Tests in der Schwangerschaft damit auch ausführlicher befasst habe. Wie viele solcher Babys abgetrieben werden in einer Woche, wo sie schon komplett sind, alles dran, nur sind sie noch so klein. Schrecklich.

    Aber, hey, Tasti, hallo erstmal. 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s