Diese Royals tragen ihre Kleider mehrmals

Ja sag mal… bin ich bekloppt oder was?! Was IST das nur für eine scheiß Bericht-Erstattung!? Und warum les ich das überhaupt und reg mich auf, verdammt!

Bin ich sowas vom fremden Stern, dass ich den Satz da oben nicht verstehe?! Was sollen sie verdammt nochmal sonst mit ihren Kleidern machen? Spinn ich?! Oder die?!

Also echt, als hätte die Welt nicht genug Probleme. Und ICH reg mich auch noch auf…. Scheißdreck.

 

3 Gedanken zu “Diese Royals tragen ihre Kleider mehrmals

  1. Einmal tief einatmen…bis 3 zählen….laaangsaam ausaaatmeeen….pfffff….
    Wie wäre es mir biologisch abbaubare Kleider. Halten nur einen Tag lang, am Abend sind wir alle nackt 🤣

    Liken

  2. nix berichterstattung – yellowpress…
    mit irgendwas muß die seite (welche auch immer) ja gefüllt werden.
    wer sonst nichts zu sagen (melden) hat beschäftigt sich mit sowas, beim schreiben, beim lesen, im leben…
    der selbe mist wie facebook, twitter, etc…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s