Genauh. Soh seh ich das auchh.

2017-02-14 09.52.12

Werbeanzeigen

Letztens…

… könnt Ihr glauben oder nicht…. saß ich da und meine Lesebrille LIEF VON INNEN AN. VON INNEN!!!, während ich voll konzentriert auf meine Arbeit den nächsten Schweiß-Ausbruch über mich ergehen ließ, ohne mir was anmerken zu lassen – ich kann ja nicht jedesmal rausgehen oder en Wutausbruch kriegen. WIE SOLL FRAU SICH DA NIX ANMERKEN LASSEN!? Nicht zu fassen, ey. Läuft die Brille von innen an…

Und nur mal so zur näheren Erklärung: „Man“ nennt das nicht Schweiß- und schon gar nicht Scheißausbruch sondern Hitzewallung – ICH NICHT! Und seit meine Kollegin mir diese Karte schenkte mag ich das Wort schon gar überhaupt erstrecht nicht mehr, obwohl ich schallend laut lachen musste. :))

was soll ich sagen...
was soll ich sagen…